Claudia siegt am Katzenbuckel

Frühsommerlich warm, aber windig war es am Samstag, den 5.5.2018 beim diesjährigen MOSCA Mountainbike-Festival in Waldkatzenbach. Beim 3h-Rennen am Katzenbuckel gingen vier Starter des RV Badenia an den Start: Wolfgang und Philipp Stegmüller als Zweier-Team im Staffel-Rennen und Claudia Heiß und Boris Roth als Einzelstarter über die volle Distanz. Dabei hieß es auf der rund 7km langen Rundstrecke mit knackigen Anstiegen und rasanten Trails möglichst viele Runden zu fahren.

Claudia siegte in der Masters-Klasse bei den Damen souverän mit deutlichem Vorsprung.

In der zahl- und leistungsmäßig stärksten Klasse der Masters bei den Herren erreichte Boris einen guten 25. Platz.

Wolfgang und Philipp fuhren ein starkes Rennen und schrammten knapp am Podium vorbei. Am Ende blieb jedoch leider nur der undankbare 4. Platz.