Ankündigung Radlerfest

 Donnerstag, 31. Mai 2018 (Fronleichnam) RTF ‚Vom Rhein an den Schwarzwald’ und Bahnrennen der Jugend

Auch in diesem Jahr findet wieder unser ‚Radlerfest’ statt. Dieses ist bekanntermaßen eine Doppelveranstaltung: neben unserer Sommer-RTF ‚Vom Rhein an den Schwarzwald’ für die Breitensportler, gibt es für den Nachwuchs die Radrennen auf unserer Bahn (Regio-Cup (U11, U13, U15) und die offenen baden-württembergischen Meisterschaften (U17, U19)).

Radtouristikfahrt (RTF) ‚Vom Rhein an den Schwarzwald’

Strecken: 76 km (810 Hm), 117 km (860 Hm), 153 km (1760 Hm)*

Startzeit: 07.00 – 10.00 Uhr, Kontrollschluss: 17.00 Uhr

Ausschreibung und Streckenplan

Bahnrennen des Nachwuchs

Schüler-Regio-Cup

Offene Baden-Württembergische Meisterschaften

Ob nun aktiver Radsportler, begeisterter Radsportfan oder feierfreudiger Nachbar: frühs gibt es Kaffee und Kuchen, für mehr leibliches Wohl sorgen wir dann ab 10.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.

* Leider findet in diesem Jahr unser Marathon nicht statt. Heißt für alle Marathonis: 153 km radeln und dann noch mit uns feiern.