Schüler zeigten gute Rennen in Hatzenbühl

Sarah Kemm ist seit den beiden Bahnrennen voll im Rennfieber. Sie ist am Start gleich gut in die Pedale gekommen und versuchte an den großen Jungs dran zu bleiben. Nach dem hohen Anfangstempo musste sie danach etwas büßen. Auch wenn sie im gemischten Feld am Ende Achte wurde, war es sicher eines ihrer stärkstes Rennen. Sie fuhr als zweites Mädel über die Ziellinie und wurde nicht überrundet.

Samuel Kemm ist heute ein super Rennen gefahren. Gleich in der ersten Runde gab es eine Prämie. Zwei Fahrer waren gleich weggefahren und Samuel war vorn im Hauptfeld und schaffte es als Einziger nach dem Prämiensprint noch die Lücke zu den beiden Führenden zu schließen. Zu dritt sind sie dann das ganze Rennen von vorn gefahren und haben alle Prämien mitgenommen und noch einige Fahrer des Feldes überrundet. Samuel war am Ende glücklicher Dritter.

Luca Zipprick und Janne Daum fuhren in einem großen Starterfeld der U15. Janne konnte die ersten Runden gut mit dem Feld mitfahren, konnte das hohe Tempo jedoch nicht halten und fuhr so das Rennen mit einigen abgeschlagenen Fahrern zu Ende. Er erzielte den 17. Platz. Luca fuhr gut im Feld mit und sprintete bei den Prämien und Punkten mit, ging aber leider immer wieder knapp daran vorbei. Er zeigte ein gutes Rennen.