Wandertag am Samstag, den 24.10.2015

Treffpunkt 11:00 Uhr in Bruchsal – Parkplatz an der Straßenbahn- Haltestelle Bruchsal/Gewerbliches Bildungszentrum (GBZ), direkt an der B3.

Los geht es am Parkplatz am Gewerblichen Bildungszentrum. Von dort wandern wir Richtung Michaelsberg über den Jüdischen Friedhof Untergrombach zur Odenwald-Hütte am Näherweg. Die Strecke ist ca. 8 km lang und geht über gut begehbare Wege.

Um ca. 13:00 Uhr kehren wir in der Odenwald-Hütte zum Mittagessen ein.

Wer nicht wandern, aber trotzdem bei dem gemütlichen Beisammensein dabei sein möchte, kann bis zur Landesfeuerwehrschule (Steinackerstraße 47, 76646 Bruchsal) mit dem Auto fahren und dort parken. Die Parkplätze sind am Wochenende für die Hütte freigegeben. Von dort sind es nur wenige Schritte bis zur Odenwald-Hütte.

Gerne können wir auch „gesammelt“ nach Bruchsal fahren.

Bitte meldet Euch über rv-badenia@web.de oder telefonisch bei Angie 07247-4639 an, damit wir den Wirt über die Anzahl der Gäste informieren können und auch um entsprechende organisatorische Vorkehrungen zu treffen (Sammeltaxi).

RV Badenia – Verwaltung

Strecke