TEAM Tour der Senioren – 3. Rennen in Rheinfelden

Am Samstag ging es an die Schweizer Grenze nach Rheinfelden. Auf dem schnellen engen und kurvigen Kurs starteten die Senioren 3 und4 gemeinsam mit den Frauen. Dementsprechend groß war das Fahrerfeld, welches sich durch die 8 Kurven schlängeln musste. Durch die Wertungsrunden gab es immer wieder Ausreißversuche, die das große Feld auseinander sprengten. Hierdurch kam es bei den Überrundung immer wieder zu gefährlichen Situationen.

Unser Männerteam Rudi, Andreas und Hans harmonierten jedoch im ganzen Rennen und blieben zusammen im Feld. Rudi gelang wieder der Sprung auf Podium und belegte den 2. Platz bei den Senioren 4. Andreas sicherte sich den 7. und Hans den 13. Platz bei den Senioren 3. Dina gelang ein 15. Platz bei den Frauen. Eine geschlossene tolle Leistung unserer Starter. 13694318_1502479519777630_807963858_o

Sonntag geht es nun auf die letzte Strecke in Plattenhardt bei Stuttgart. Dort steht ein sehr anspruchsvoller und steiler Rundkurs an, der allen Fahrer viel abverlangen wird.