MTB Erfolge am heißen Wochenende

Trotz der Hitze des letzten Wochenendes waren unsere Biker bei Rennen aktiv und das sehr erfolgreich!

Philipp und Boris fuhren am Samstag nach Bundenthal zum Felsenland Rock Race. Das Rennen dort wurde als Kurzmarathon auf der permanenten Cross-Country-Strecke des RSC Felsenland ausgetragen. Die selektive und technisch anspruchsvolle Strecke verlangte den Fahrern alles ab. Nach der Streckenbegehung entschied sich Boris gegen einen Start und beschränkte sich auf Helferdienste und reichte das dringend benötigte Wasser. Philipp fuhr sein Rennen sehr sicher und kam sturzfrei ins Ziel. Am Ende belegte er in der Elite-Klasse einen hervorragenden 9. Platz und holte damit seine erste Platzierung als Elite-Fahrer.

Claudia startete am Sonntag in Siedelsbrunn beim Überwald Bike Marathon auf der Kurzstrecke über 25km und 500hm. Sie konnte alle Konkurrentinnen hinter sich lassen und gewann das Rennen mit mehr als 30 Sekunden Vorsprung.

AF1V1696

Herzlichen Glückwunsch an beide zu diesen Erfolgen!