Siegerpodest für Maksima beim Heinz-Vogel-Gedächtnisrennen in Karlsruhe

Der letzte Renntag der Saison am 03.10. brachte noch einige gute Platzierungen für die Linkenheimer Rennfahrer. Vor der Badnerlandhalle in Neureut ging es in den unterschiedlichen Klassen auf den 1,1 km langen, flachen Rundkurs.

Im ersten Rennen des Tages startete Johannes Kemm bei den Senioren über 40 Runden und erzielte den 19 Platz.

Im Rennen der Männer C- und B-Klasse über 60 Runden war Heinz-Jürgen Punge mit dabei und zeigte eine starke Leistung.

Bei der U13 über 16 Runden starteten Maksima Müller und Samuel Kemm. Maksima und Samuel konnten sich im Feld sehr gut plazieren und den einen oder anderen Sprint anziehen. Maksima gelang ein hervorragender 3. Platz und Samuel erreichte einen tollen 6. Platz in einem sehr gut besetzten Fahrerfeld.

Im Einsteigerrennen über 2 Runden standen unsere Jüngsten am Start. Sarah Kemm erzielte bei den U11-Mädchen den 3 Platz. Paul Unger konnte ebenfalls eine tolle Platzierung bei den U11-Jungs erreichen.

Im Hobbyrennen ohne Lizenz über 20 Runden schrammte Tim Hillmer knapp am Podium vorbei und belegte einen hervorragenden 4. Platz.

Wir gratulieren allen Sportlern zu den tollen Leistungen in diesem Rennen und der gesamten Saison! Am kommenden Sonntag findet das gemeinsame Abradeln im Verein statt. Um 13:00 Uhr treffen wir und für eine gemeinsame Ausfahrt aller Aktiven an der Radrennbahn mit anschließender Stärkung bei Kaffee und Kranz ab ca. 15:00 h in der Vereinsgaststätte zu der auch alle eingeladen sind, die nicht am Abradeln teilnehmen können.