Zeitfahren auf der Radrennbahn

Ein kleiner Wettkampf während des Trainings fand am Mittwoch statt. Erst begannen die Schüler mit der Einerverfolgung über 1000m, danach mussten dann die Erwachsenen am eigenen Leib erfahren, dass 1000m auf der Bahn gar nicht so einfach zu fahren sind. Die Schüler starteten zusammen und gaben sich so noch den Anreiz und die Motivation, die Erwachsenen hingegen fuhren alle allein gegen die Zeit. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen, auch wenn klar war, dass bei Temperaturen über 30 °C nicht Vollgas gefahren werden konnte.

Platzierungen der Schüler :

  1. Carla Tusint
  2. Maksima Müller
  3. Ben Holzwarth

Platzierung der Erwachsenen :

  1. Ingo Himmeldirk
  2. Michael Holzwarth
  3. Ferdinand Gambietz
  4. Jan Draek
  5. Matthias Müller
  6. Wolfgang Pospich
  7. Dina Persch