11. BIKEMAX Marathon in Neckarsulm

Leider konnte nur einer unserer Rennfahrer am 09.09.2018 beim Bikemaxx MTB Marathon in Neckarsulm an den Start gehen. Als Einzelkämpfer startete nur Philipp Stegmüller.

Dafür konnte er bei herrlichem Spätsommerwetter und perfekten Streckenbedingungen und toller Organisation einen tollen MTB Marathon genießen.

Ein kleiner Startloop gefolgt von zwei  Runden waren auf der Marathondistanz zu fahren.  Einigen steilen Rampen folgten selektive Trails. Dazwischen boten Forstwege immer wieder etwas Zeit zum Verschnaufen. 50km und rund 1100hm standen am Ende auf dem Tacho. Philipp war nach 2:40 Stunden als 23. seiner Altersklasse im Ziel. Sein Fazit: “Super Strecke, super Stimmung, super Veranstaltung!”

Nächstes Jahr wieder, sicher wieder mit mehr Startern des RV Badenia!