Luca Zipprick belegt Platz 3 in Rheinstetten

In Rheinstetten gab es leider nur für die Schüler U15 ein Rennen. Und so ging Luca als einziger Lizenzfahrer unserer Schüler an den Start. Auf dem flachen und schnellen Rundkurs fuhren die Jungs einen 38er Schnitt und Luca war immer vorn dabei. Im Schlusssprint musste er nur seine Mitstreiter Scott und Ben an sich vorbei ziehen lassen und sicherte sich einen Platz auf dem Podium. Tolle Leistung Luca, Glückwunsch!

Bei den Einsteigern ging der 10-jährige Max Helwing an den Start. Er fuhr mit einem Kontrahenten dem Fahrerfeld davon. Max schaffte es im Schlusssprint nicht mehr an ihm vorbei zu ziehen und belegten einen hervorragenden 2. Platz. Super Max!

Tim Tachlinski, unser zurzeit jüngster Einsteiger ist gerade mal 9 Jahre und hat schon so einige Rennen bestritten. Er nahm in Karlsruhe am letzten Rennen der Saison teil und musste sich gegen viele Konkurenten durchsetzen. Er belegte eine tollen 9. Platz.