Ausfahrt zu unserem Sponsor „Autohaus Kuhn“ im Husarenlager Karlsruhe

Wie jeden Jahr fand auch diesen Herbst das Oktoberfest im Husarenlager in Karlsruhe statt und der RV Badenia Linkenheim war eingeladen. So fuhr eine Delegation von 14 Fahrern, darunter auch 5 Schülerfahrer, zum Husarenlager nach Karlsruhe.

Christian Pawletta, der Geschäftsführer des Autohaus Kuhn – selbst begeisterter Rennradfahrer – empfang unsere Fahrer und hatte trotz Trubel sogar Zeit für ein Gruppenfoto. Danach konnte man sich bei Speis und Trank stärken und für die Kinder gab es Aktionen, wie Malen, Facepainting und ein großen Trampolin mit Seilen zum Springen.

 

Die Erwachsenen schauten sich derweil die glänzenden Neuwagen an, die im Hof bei herrlichstem Sommerwetter aufgestellt wurden. Wir danken für die Einladung, die Unterstützung des Radsports und insbesondere die Förderung unserer Jugendarbeit.