Vorstellung unserer U13-Schüler-Fahrer

Paul Unger (rechts) fährt bereits seit 3 Jahren Einsteiger-Rennen und möchte nun erstmals mit Lizenz fahren. Neben dem Training auf der Radrennbahn liebt Paul das runde Leder und zeigt sich als kleiner Profifußballer. Zum Glück lässt sich beides gut kombinieren. Seine weiteren Hobbies sind : zeichnen, basteln und seine zwei Katzen.

Sarah Kemm (mitte) eifert ihrem großen Bruder nach und fuhr in 2018 erstmals mit Lizenz. In der U11 bestritt sie insgesamt 10 Rennen und gewann die Gesamtwertung des Regio-Cups. Auf der Bahn und auf der Straße holten Sie sich noch einige Podiumsplätze. Sie liebt jedoch eher die Bahnrennen, denn dort kann sie sich so richtig auspowern. In der Freizeit fährt Sarah Waveboard und bastelt gern und kümmert sich liebevoll um ihre Meerschweinchen.

Anton Bronzel (links) spielt gemeinsam mit Paul Fußball und kam so über seinen Freund zum Radsport. So ein richtiges Rennrad wollte er schon immer mal fahren. Seit letzten Sommer ist er nun bei uns und ehe er richtig los legen konnte, musste Anton im Spätsommer lange wegen einem Armbruch pausieren. Nun trainiert er seit Wochen schon fleißig und freut sich auf die ersten Rennen.

Wir dürfen auf die Saison und die Rennen der drei gespannt sein und wünschen ihnen tolle und spannende Rennen!