Das Bahntraining in Linkenheim hat wieder begonnen

Mittags war noch nicht ganz klar, ob das Wetter mitspielen wird. Aber die Trainer und Schüler waren zuversichtlich und wurden wenigstens teilweise mit trockenem Wetter belohnt. Auch der teils starke Wind konnte die Schüler nicht davon abhalten, gestern das erste Mal im Kalenderjahr 2019 auf der Bahn zu trainieren.

Nachdem nach der Winterpause erst einmal die Räder dem Wachstumsschub der Schüler angepasst und gewartet werden mussten, ging es dann auf die Rennbahn, um die ersten Runden des Jahres zu drehen. Schnell hatten sich unsere Schüler und Gastfahrer zusammen gefunden und haben in kleinen Gruppen ihre Runden gedreht.

Leider wurde das Training kurz vor Schluss durch einsetzenden Regen unterbrochen, aber alle sind wieder auf den Geschmack gekommen. Und so heißt es ab sofort wieder jeden Mittwoch vom 17:30-19:00 Uhr für alle interessierten Rennfahrer der Schüler und Jugendklassen: Herzlich Willkommen beim Bahntraining! Auch Fahrer aus anderen Vereinen und Neueinsteiger sind bei uns herzlich zum Training willkommen. Meldet euch einfach vorab bei Dina Persch (Tel. 0176-721 86640).

Erinnerung : Am Sonntag, den 17.03.2019 findet um 13:00 h wieder unser alljährliches Anradeln zum Saisonstart für Groß und Klein statt. Danach gibt es Kaffee und Kuchen.