Sven Kohlhaas wieder erfolgreich im Renngeschehen

Trotz (oder wegen?) der Geburt seiner Tochter in diesem Jahr und weniger Zeit für extensives Training ist es Sven gelungen sich wieder optimal ins Renngeschehen der Amateure zu integrieren. Er zeigte schon bei seinen ersten Rennen, dass er sehr gut im Feld mitfahren und auch den Attacken standhalten kann.

Sven bestritt letzte Woche das Amateur-Rennen in Kuhardt beim „Großen Preis der ITK-Engineering“. 63 km musste er in einem gut besetzten Fahrerfeld absolvieren und um die Wertungspunkte im Kriteriumsrennen kämpfen. Sven gelang es 8 wichtige Punkte zu ersprinten und erreichte damit einen hervorragenden 5. Platz.

Am Folgetag ging Sven in Leimersheim an den Start und belegte ebenfalls über 63 km in einem sehr schnellen Rennen den 6.Platz.

Auch beim Rennen in Neustadt konnte er mit seiner Leistung zufrieden sein, auch wenn er sich hier nicht in den vorderen Rängen platzieren konnte.

Nun konzentriert sich Sven erst einmal auf das Heimrennen am 23.06. und natürlich auf seine junge Familie. Wir wünschen Sven für die Saison weitere erfolgreiche Rennen!