Sarah Kemm holt sich das Führungstrikot in Offenburg-Fessenbach

Das Rennen Nummer 6 von insgesamt 9 Rennen des Regio-Cups fand am Sonntag in Offenburg-Fessenbach statt. Bei den Schülerinnen U13 konnte sich Sarah mit ihrem Sieg das Führungstrikot des Cups holen, welches sie nun im nächsten Rennen tragen darf.

Am 01.09. folgen dann noch die Rennen in Donaueschingen, am 15.09. in Kirrlach und am 03.10. das Abschlussrennen in Karlsruhe. Es wird spannend, ob Sarah das Trikot noch bis zum Schluss verteidigen kann.

Bei der U15 startete ihr Bruder Samuel, der ein gutes Rennen zeigte und den 10. Platz erzielte.

Dina Persch ging am Samstag beim RSC Felsenland in Dahn an den Start. 30 Runden über insg. 42 km wurden gemeinsam mit den Senioren 4 gefahren. Dina fand eine kleinere Gruppe Fahrer in der sie gute Führungsarbeit leistete und mit ihrem 8. Platz sehr zufrieden sein konnte. 

Am Wochenende steht nun der „internationale Bahnen-Kids-Cup“ in Oberhausen und Linkenheim an, bei der die U13 und U15 am Start stehen wird. Eingeladen sind Fahrer aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Wir dürfen uns auf spannende Rennen freuen, denn der BDR hat Bundessichtungsrennen ausgeschrieben. Neu dabei ist, dass seit diesem Jahr auch die Disziplin Madison bereits für die U15 auf dem Programm steht.