Samuel Sieger beim Trainalyzed Cup in Niederpöring

Nach der coronabedingten Absage des “Trainalyzed U15-Cup powered by Wahoo” in Mannheim am 1. August, fand am 22. August 2020 der dritte Lauf der Bahn-Sichtungsserie des BDR auf der Radrennbahn in Niederpöring (Bayern) statt. Unser Samuel wollte natürlich hier sein gutes Ergebnis vom Heimrennen in Linkenheim bestätigen und nahm die Reise nach Bayern auf sich.

Beim Ausscheidungsfahren belegte Samuel den 11. Platz und beim anschließenden Handicaprennen konnte er den 1. Platz belegen. Im Madison wurde er zusammen mit seinem Partner Benedikt 4.

In der Tages-Gesamtwertung bedeutete das aus diesen drei Wettkämpfen den 1. Platz und den Tagessieg!

Im Trainalyzed-Cup 2020 konnte sich Samuel damit in der Gesamtwertung nach drei Etappen auf Platz 9 vorgeschieben. Samuel ist in der Gesamtwertung der bestplatzierte Fahrer mit Punkten aus nur zwei Rennen! Alle vor ihm platzierten Fahrer haben bereits in allen drei Etappen Punkte gesammelt, während Samuel war beim Rennen in Gera nicht am Start war.