LV-Meisterschaften der Schüler U13/U15 im Omnium und REGIO-CUP der U11 in Linkenheim

Wir laden herzlich zu den LV-Meisterschaften der Schüler U13/U15 im Omnium und zum Regio-Cup der U11 am Samstag, den 11.9.2021 ein und sind gespannt auf die bevorstehenden Wettkämpfe auf unserer Radrennbahn in Linkenheim. Anstelle unseres traditionellen “Kriterium an der Radrennbahn” auf der Straße, welches auch dieses Jahr auf Grund der Corona-Situation leider nicht durchgeführt werden kann, haben wir uns entschlossen diesen nicht weniger attraktiven Alternativ-Wettkampf auf der Radrennbahn durchzuführen. Voraussichtlich werden ungefähr 50 Schüler:innen der Lizenzklassen U11, U13 und U15 sowie zahlreiche Einsteiger:innen bis 15 Jahren am Start stehen. Im Omnium werden Scratch-Rennen, Ausscheidungsfahren und Punktefahren ausgetragen, um die Sieger zu ermitteln. Als Zugabe wird es bei ausreichender Beteiligung auch ein Madison-Rennen der U15 geben.

Wir bitten alle Teilnehmer und Zuschauer um Verständnis und um Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln, damit auch weiterhin Rennen bei uns stattfinden dürfen. Zum Registrieren bieten wir einen Scancode in der Luca-App oder ein Formular am Eingang zur Bahn an. Für das leibliche Wohl sorgt unser vereinseigenes Kuchenbuffet und unsere Vereinsgaststätte bietet warme Speisen an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und euren Besuch sowie spannende und sturzfreie Rennen!

Beginn :  11:00 Uhr
R 1: Scratch-Rennen