RV Badenia Linkenheim beendet die Saison dem tradItionellen Abradeln

Am Sonntag, den 17.10.2021, beendete der RV Badenia die Radsport-Saison mit einem gemeinsamen Abradeln. Bei nassen Straßen und feucht-nebligen 8 Grad trafen sich 35 eifrige Fahrer um noch einmal gemeinsam eine Runde zu drehen, die Jüngste war gerade mal 4 Jahre – abgesehen von der 3-monatigen Lotta, die im Anhänger mitfuhr.

Es wurden drei Gruppen gebildet: Die Kleinsten fuhren zum Rhein und Richtung Fähre Leopoldshafen, die anderen beiden Gruppen fuhren gemeinsam bis Dettenheim, wo sich dann ihr Weg teilte. Eine Gruppe fuhr die traditionelle Strecke Richtung Philippsburg und insgesamt 50 km, die Anderen über Huttenheim nach Graben-Neudorf mit 35 km. Nach 2 Stunden trafen sich dann alle wieder an der Radrennbahn, um dort gemeinsam bei Kaffee, Brezeln und gemeinsamen Plaudereien einen Ausklang zu finden.

Nun ist erst einmal Pause, bis es nach den Ferien am Dienstag, den 09.11.2021,  mit dem Hallentraining in die Vorbereitungen der Saison 2022 geht.

Allen eine gute Zeit!