Saisonabschluss der Badenia-Jugend im Fun Forest Kandel

Viele der Kids warteten schon lange auf den Besuch im Kletterpark – ein toller Saisonabschluss. An ein paar Grenzen heran tasten und das Kribbeln im Bauch spüren und vor allem einfach Spaß haben!

Die Jugend kletterte in kleineren oder größeren Gruppen zusammen und leisteten sich gegenseitig Hilfestellung. So konnte man den ganzen Tag nur lachende Gesichter sehen. Mit dabei waren 12 schwindelfreie Kletterer: Alex, Valentina, Boris, Frank, Finn, Carla, Jana, Maksima, Nadja, Max W. und Max S. sowie Dina. Leider waren einige Jugendfahrer verhindert und konnten nicht teilnehmen.

Nachdem fast alle Parcours absolviert waren und es eine kleine Stärkung gab, ging es nach einem herausfordernden und anstrengenden Tag gegen 16:00 Uhr wieder Richtung Heimat.

Hier der Link zur Bildgalerie