Nachruf Manfred Pilz

Die Nachricht vom Tod unseres langjährigen

Vereins-und Ehrenmitglieds

Manfred Pilz

erfüllt uns mit großer Trauer.

Manfred trat 1991 dem Radfahrerverein Badenia Linkenheim bei und war bis zu seinem Tod in der Vereinsarbeit und seit 1993 auch in den Ausschüssen des Vereins aktiv. In den Jahren 2000 bis 2010 lenkte er als 1. Vorsitzender erfolgreich die Geschicke des Vereins. Sein besonderes Engagement galt dem Breitensport.

Für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit wurde er 2012 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit seiner herzlichen Art war er im Verein stets präsent und ein unermüdlicher Helfer. Wir werden Ihn vermissen und Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir haben mit Manfred ein engagiertes und verdientes Vereinsmitglied verloren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Beisetzung findet am 30.9.2022 um 14 Uhr auf dem Waldfriedhof Bienwaldruhe in Kandel statt. Blumenschmuck und Kränze sind nach der örtlichen Friedhofsordnung nicht gestattet.

Der Vorstand des R.V. Badenia Linkenheim für seine Mitglieder