Winterfeier des RV Badenia

Am 14.1.2023 fand die alljährliche Winterfeier des RV Badenia Linkenheim statt, bei dem ein Rückblick der Aktivitäten des vergangenen Jahres präsentiert wurde und die Ehrung verdienter Sportler stattfand.

Rund 50 Vereinsmitglieder trafen sich im Vereinsheim. Nach der Begrüßung durch den Vorstand Matthias Seitz versorgten sich alle am leckeren und reichhaltigen Buffet unseres Gaststättenpächters Jonny.

Matthias stellte einen kleinen Rückblick 2022 vor und ehrte verdiente Mitglieder und Trainer. Im Anschluss wurden die Jugend- und Seniorenfahrer und ihre Leistungen im Jahr 2022 durch den Jugendwart Dina Persch präsentiert:

Lizenzfahrer:

• Samuel Kemm – 37 Rennen – 8 x Podium – Bundessichtungsserie Bahn Gesamtrang 8 und Sieger beim Trainalyzed Nachwuchs-Cup in Singen auf der Bahn
  • Max Sebold – 5 Rennen
  • Max Wacker – 8 Rennen
  • Max Helwing – 19 Rennen – 3 x Podium – Vize-LandesMeister im Madison
  • Emil Oechsler – 28 Rennen – 8 x Podium – Deutscher Meister im Madison
  • Sarah Kemm – 25 Rennen – 5x Podium – Vize-LandesMeister 2000m Einerverfolgung
  • Luis Bruchhausen – 7 Rennen
  • Finn Ostermeier – 21 Rennen – 1x Podium
  • Andreas Braun – 22 Rennen – 7 x Podium
  • Sven Wagner – 2 Rennen

Einsteiger und Hobbyfahrer :

• Jana Pape – Ausbildung zur Trainer-C-Lizenz begonnen
  • Björn Sudmann – 2 Rennen
  • Carla Kuhn – 2 Rennen
  • Laura Georg – 2 Rennen
  • Justin Kolb – 2 Rennen – Führungstrikot der Südpfalz-Tour gewonnen
  • Jannis Renfer – 2 Rennen – Führungstrikot der Südpfalz-Tour gewonnen
  • Alexander Reinmann – 3 Rennen – Sieger in Ellmendingen
  • Vitus Wagner – 2 Rennen
  • Valentina Roth – 2 Rennen
  • Lotta Denker – 1 Laufradrennen ebenso Anna und Eva Kohlhaas und Henri Stegmüller
  • Niklas Denker, Boris Roth, Gianluca Schäufele, Steffen Alt – je 1 Hobbyrennen
  • Jeroen van den Bos – Arlberg-Giro
  • Werner Ettenhöfer – ARAMUC 400 und Teilstrecke des NorthCape4000 (800 km)
  • Sven Wagner – Dolomiten-Ultra 380
  • Rapha500 : Matthias Seitz, Niklas und Nadja Denker, Pia Weber, Susanne und Folke Olesen, Andreas Braun, Dina Persch

Das gesellige Zusammentreffen und der Plausch untereinander rundeten den schönen Abend ab. Wir freuen uns nun auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2023. Bleibt gesund!

Vorankündigung :
Freitag 10.02. Jahreshauptversammlung
Samstag 11.02. Offene Vereins-Cross-Meisterschaft für Mitglieder und Gäste ab 12:00
Sonntag 12.03. Anradeln ab 13:00