MTB – Marathon Waldkatzenbach – 2. Platz für Claudia

Am Samstag stand Claudia am Start des MTB-Marathons in Waldkatzenbach: 66km und 1440hm galt es zu bewältigen. Ihre hervorragenden Bergqualitäten sind zwar bekannt und somit keine Überraschung, aber mit einem solch hervorragenden Ergebnis rechnete sie nicht einmal selbst: “Ja, 2. Platz, unglaublich.“, so Claudia nach dem Rennen.

Es war kein Regen angesagt, drum erwartete sie “nur” Matsch von unten. Den gab es reichlich, in Runde 2 begann der Dauerregen. Die Strecke wurde dadurch nicht besser und Claudia war froh, dass für sie nach 3 Runden Schluss war. Dass das Weiß im Trikot jemals wieder weiß wird, hatte sie nach dem Rennen nicht mehr erwartet. Als Erinnerung an ihr tolles Rennen nahm sie eine große Portion Matsch in den Trikottaschen mit. Ein Erlebnis, das in den schmerzenden Beinen anhält.

2014_05_10_MTB_Waldkatzenbach_252

Wir gratulieren Claudia zu einem spitzen Ergebnis – weiter so !