Todesfall

Die Mitglieder der RV Badenia Linkenheim trauern um Ihr Ehrenmitglied, Trainer und sportlichen Leiter

Giselher Metz

17.7.1951 – 21.8.2014

der im Alter von 63 Jahre viel zu früh von uns gehen musste.

Giselher ist mit 13 Jahren in den Verein eingetreten, seit 1972 war er Trainer und mehr als 20 Jahre sportlicher Leiter.

Er hat seine sportliche Karriere und Tätigkeit mit großem Engagement und überaus fundiertem Wissen wahr­ge­nommen. Stets hat er sich in hervorragender Weise für seine Radrenner eingesetzt. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, die nicht so schnell zu schließen sein wird. Wir haben mit ihm einen verlässlichen, besonderen Freund verloren, den wir immer in guter Erinnerung behalten werden.

 

RV Badenia Linkenheim e.V.

Im Namen der Verwaltung

Manfred Brucker

1. Vorsitzender