2. Auflage des internationales Bahnen KIDS-Cups in Linkenheim ist gesichert

Nachdem viele Rennveranstaltungen wegen Corona abgesagt werden mussten, stand lange Zeit auch diese Veranstaltung auf der Kippe. Der “internationale KIDS-Cup” ist eine Veranstaltung mit 3 unterschiedlichen Austragungsorten. Oberhausen und Mannheim haben ihre Veranstaltungen bereits abgesagt und so freuen wir uns, dass die Veranstaltung in Linkenheim am 2.8.2020 doch stattfinden kann und die Durchführung genehmigt wurde. Neben den Schülern der Altersklasse U13 und U15 sollen auch die Einsteiger die Gelegenheit haben, etwas Rennluft zu schnuppern.

Die Austragung der Veranstaltung ist allerdings nur unter strengen Auflagen und der Einhaltung der “Verhaltens- und Hygieneregeln” zum Schutzes der Ausbreitung des Corona-Virus möglich. Wir bitten daher alle Teilnehmer und Zuschauer, diese einzuhalten, damit auch weiterhin Rennveranstaltungen durchgeführt werden dürfen.

Hier zum Download vorab schon einmal die “Verhaltens- und Hygieneregeln” sowie die Kontaktformulare für Aktive und für Zuschauer. Die Formulare werden auch bei Zutritt auf das Gelände bereit gelegt. Um Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir die Aktiven, das Formular bereits ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen.

Wir freuen uns, den Schülern eine tolle Veranstaltung anbieten zu können und freuen uns über eine rege Teilnahme! Der Ablaufplan und weitere Infos folgen in Kürze.