Doppelter Titelgewinn bei den Badischen Meisterschaften der Senioren

Vergangenen Sonntag fanden in Kirrlach die badischen Kriteriums-Meisterschaften der Senioren statt. Gleich im ersten Rennen gingen die Senioren 4 mit Rudi an den Start. Da kein Damenrennen durchgefügt wurde, startete Dina ebenfalls mit den Senioren 4. Rudi fuhr permanent in der Spitze der Gruppe, es konnte sich aber kein Fahrer deutlich absetzen und so blieb die Gruppe zusammen. Einige Fahrer verloren durch die immer wiederkehrenden Tempoverschärfungen den Anschluss. Dina konnte aber während des ganzen Rennens im Feld mitfahren und überquerte als 16. die Ziellinie. Rudi sammelte während der 33 km so viele Punkte, dass er souverän den 1. Platz belegte und badischen Kriteriums-Meister der Senioren 4 wurde.Kirrlach2016_Rudi

Bei den Senioren 3 ging Andreas an den Start. Es wurden 40 km gefahren und die Prämiensprints ließen das Feld sehr schnell auseinander fallen. Andreas wurde im Rennen 6., kam aber als erster badischer Fahrer ins Ziel und wurde so badischer Kriteriums-Meister der Senioren 3.Kirrlach2016_Ande

Rudi undAndreas, Glückwunsch zum Titelgewinn!

Im Rennen der Senioren 2 startete Johannes. Es waren 45 harte Kilometer, aber Joe zeigte, dass ihm der flache Kurs mit den schnellen Kurven lag und so konnte er sich gut im Feld halten. Für eine Platzierung reichte es leider nicht ganz, aber Joe konnte mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.Kirrlach2016_Joe

Sein Sohn Samuel startete in der U11 über 10 km. Auch unser jüngster Lizenzfahrer lieferte ein tolles Rennen. Er belegte am Ende Platz 8.Kirrlach2016_Samuel

Rennfahrer Nummer 3 der Familie war Sarah im Rennen der Einsteiger. Auch sie zeigte eine tolle Leistung und erhielt eine Medaille.Kirrlach2016_Sarah