Erfolgreiches Rennen in Rheinstetten

Am 25.09. gingen insgesamt neun Fahrer des RV Badenia Linkenheim beim Kriterium des RSV Concordia 1920 Forchheim e.V. in Rheinstetten-Mörsch an den Start. Wunderbares Spätsommerwetter sorgte für eine tolle Zuschauerkulisse und schnelle Rennen.
In der C-Klasse der Männer startete Heinz-Jürgen. Er fuhr ein starkes Rennen im Feld und konnte sein Rennen erfolgreich beenden. rheinstetten2016_hj
Beim anschließenden Frauen-Rennen, das zusammen mit der männlichen Jugend ausgetragen wurde, belegte Dina Platz 13.
rheinstetten2016_dina
Mit Johannes, Hans und Boris gingen drei unserer Sportler ins Rennen der Senioren 2 und 3, das gemeinsam mit den Junioren durchgeführt wurde. Johannes und Boris fielen aus dem Hauptfeld ab und fuhren in einer Verfolgergruppe weiter, bis sie beide kurz hintereinander das Rennen beendeten. Bei den Senioren 2 wurden sie noch auf Platz 15 und 16 gewertet. rheinstetten2016_seniorenDem hohen Tempo des Hauptfelds konnte nur Hans standhalten. Für ihn hieß es am Schluss Platz 9 bei den Senioren 3.rheinstetten2016_hans
Im Einsteigerrennen waren vier grüne Nachwuchs-Rennfahrer dabei. Nach 5 Runden landeten alle auf dem Treppchen!
Paul rheinstetten2016_paulmit nur 8 Jahren erzielte Platz 3 in der Klasse U11 der Jungs. Die gleichaltrige Sarah rheinstetten2016_sarahgewann bei den U11-Mädels.
Maksima rheinstetten2016_maksimagewann ebenfalls die Mädchenwertung in der Klasse U13 und Luca belegte den 2. Platz bei den U13-Jungs.rheinstetten2016_luca rheinstetten2016_podium