Ergebnisse vom Oberhausener Kriterium

Am 18.06.2017 fand das 10. Oberhausener Kriterium statt. Der RV Badenia war mit 6 Startern in 5 Rennen vertreten. Im Programm zum autofreien Sonntag der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen schickte der RSV Edelweiß Oberhausen die Sportler auf eine 1,6 km lange Runde, die je nach Rennklasse entsprechend oft zu fahren war.
Im gemeinsamen Rennen aller Seniorenklassen waren 25 Runden, entsprechend 40 km, zu fahren. Unsere Fahrer kamen leider nicht so richtig in Schwung und belegten am Ende Platz 19 (Andreas) und Platz 27 (Johannes).
Luca hatte im Rennen der Schüler U15 über 16 km (10 Runden) im großen Feld ebenfalls zu kämpfen und erreichte Platz 25.
Bei den Schüler U13 konnte sich Samuel nach 6 Runden und 9,6km auf dem Platz 12 platzieren.
Maksima hatte im gemeinsamen Rennen der Schülerinnen 8 Runden und damit fast 13km zu fahren. In der getrennten Wertung belegte sie in ihrer Klasse U13w den 5. Platz.
Aus Platzierungssicht das erfolgreichste Ergebnis erreichte Jana, die das Einsteigerrennen U15 gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!