Jugend beim Eislaufen

Training ohne Rad stand am vergangenen Samstag für die Badenia-Jugend auf dem Programm.  Passend zu den eisigen Außentemperaturen zog die Truppe mit 15 Teilnehmern nach Waldbronn ins Eistreff zum Schlittschuhlaufen. Nach dem Einlaufen fanden schon die ersten Spiele auf der Eisfläche statt.  Einige versuchten Ihre Eislaufkünste zu verbessern, rückwärts zu laufen oder Pirouetten zu drehen. Alle Bemühungen blieben glücklicherweise auch verletzungsfrei. Über die Pause mit der kleinen Stärkung waren alle bei den Anstrengungen sehr froh.

Alle verlebten sehr schöne Stunden in der Eishalle, bei denen viel gelacht wurde. Unsere Jugend begeistert!

 

Mit dabei waren : Jonathan, Johanna, Sophie, Samuel, Michael, Salome, Sarah, Maksima, Irina, Nadja, Niklas, Christina, Johannes, Hans und Dina.