Kriterium in Rülzheim am 21.8.2016

Am 21.08. 2016 fand das Radrennen in Rülzheim statt.  In der Klasse U11 startete Samuel mit weiteren neun U11-Fahrern.  Die Renndistanz betrug 8km. Samuel kam gut vom Start weg und konnte sich während des ganzen Rennens im Mittelfeld halten. Beim Schlusssprint gab er noch einmal alles und erreichten einen hervorragenden 5. Platz.rülzheim_samuel

In der C-Klasse gingen mit Heinz-Jürgen, Andreas und Boris drei unserer Starter ins Rennen. Kurz vor dem Start, die Fahrer beendeten gerade das Warmfahren und wollten sich am Start aufstellen, fing es kurz und heftig zu regnen an. Dadurch waren alle kalt abgeduscht und die Strecke nass, was die engen Kurven nicht leichter zu fahren machte. Keiner unserer Fahrer konnte sich anschließend im Rennen lange im Feld halten und alle beendeten das Rennen leider ohne Platzierung.