Or Hochman bestreitet sein erstes Rennen

An den letzten beiden Wochenenden fanden zwei Rennen im Stadion auf der Tartanbahn statt. In Kandel wurde der Bienwald-Renntag ausgetragen bei dem Ella und Lia Münscher am Start waren und bei verschiedenen Rennen ihr Bestes gaben. Ella kam leider im Kriterium zu Sturz, konnte dann aber mit einem Ersatzrad die weiteren Rennen fahren. Leider verlor sie durch den Sturz wichtige Punkte. Am Ende ergaben sich Platz 12 für Ella und Platz 15 für Lia. Beide konnten wichtige Erfahrungen sammeln und waren mit ihrer Leistung zufrieden.

Am Samstag fand dann der zweite Renntag in Offenbach-Queich statt. Ella und Lia gingen wieder an den Start und konnten schon eine Leistungssteigerung verzeichnen. Beide fuhre unterjährig bei den Jungs mit und hatten starke Konkurrenz. Max Helwing fuhr mit Lia in der U13 und belegten einen guten 10. Platz.

Or Hochman, unser kleinster Einsteiger mit gerade mal 8 Jahren, fuhr in der U11 mit. Bei seinem ersten Rennen war er ganz schön aufgeregt, legte dann aber so richtig los und freute sich über seine tollen Rennen. Wir dürfen uns auf weitere spannende Rennen freuen.

Am Wochenende geht es nun erst einmal für Samuel Kemm mit dem Landeskader zur deutschen Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren nach Genthin. Wir wünschen Samuel und seinem Team viel Erfolg!