Regio-Cup der Schüler und Radlerfest am Donnerstag, den 20.06.2019

Fronleichnam steht mal wieder ganz im Rahmen des Radsports. Wie jedes Jahr veranstaltet der RV Badenia Linkenheim wieder sein traditionelles Radlerfest. Zwischen 7 und 10 Uhr starten die Radtouristikfahrer und kommen auf verschiedenen Strecken zwischen der Rheinebene und dem Schwarzwald auf ihre Kosten.

Ab 11 Uhr beginnt der Regio-Cup der Schüler (m/w) der Klassen U11, U13 und U15 mit verschiedenen Disziplinen auf der 333m langen Beton-Rennbahn. Hier gilt es für die jungen Lizenz-Rennfahrer wichtige Punkte für die Regio-Cup-Gesamtwertung zu erzielen. Daneben gibt es Rennen in zwei Disziplinen für die Einsteiger – Schüler zwischen 8 und 16 Jahren ohne Lizenz.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die bei den spannenden Rennen der Schüler mitfiebern und diese anfeuern können. Wir sorgen wie immer den ganzen Tag für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill.

Alle sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei!

https://www.facebook.com/events/2165362980452978/