Schüler radeln für krebskranke Kinder

Unter dem Motto „Kilometer für Kinder“ fand das Training des RV Badenia Linkenheim am 01.07.2020 statt, um auch in Coronazeiten krebskranke Kinder zu unterstützen. Jeder fuhr so viele Runden wie für ihn möglich waren. Um das sture Rundenfahren etwas interessanter zu gestalten wurden einige Disziplinen für die unterschiedlichen Altersklassen veranstaltet.

Nach 3 Stunden wurden die gefahrenen Kilometer zusammengerechnet: Ganze 1.050 km erradelten die 8 – 16-Jährigen und somit kamen stolze 1.950,- € zusammen, die an die Deutsche Kinderkrebsstiftung überwiesen werden konnten.

Vielen Dank an: Émile, Or, Eden, Clara, Jonas, Sarah, Charlotte, Ella, Lia, Carla, Anton, Paul, David, Benni, Emil, Max, Moritz, Samuel, Máté, Benedikt, Fritz, Lars, Carla, Valerie, Maksima, Carlo, Manfred, Heinz Jürgen, Hans, Dina und allen Sponsoren, die die Schüler unterstützt haben.

Trainingszeiten Jugend:
Dienstags 18-20 Uhr Klassen U15/U17