Vier Top10-Resultate beim OBM 2022

Vier Fahrer des RV Badenia starteten am Sonntag, den 18.09.2022 in Hirschberg zur 22. Auflage des Odenwald-Bike-Marathons (OBM). Gestartet sind alle auf der Kurzstrecke über 27 km mit ca. 750 hm. Allen vier Startern gelang es in ihrer jeweiligen Altersklasse ein Top10-Resultat einzufahren!

Der Regen der vergangenen Woche hatte die Strecke anspruchsvoll und kräftezehrend gemacht, am Renntag blieb es aber trocken und die Strecke war vorbildlich präpariert und gut befahrbar.

Niklas verpasste knapp das Podium und belegte in seiner Altersklasse einen hervorragenden 4. Platz! Philipp und Boris waren über weite Teile der Renndistanz gemeinsam unterwegs, konnten vor allem gegen Rennende noch einige Positionen gut machen und belegten Platz 9 (Philipp) und Platz 10 (Boris) in ihren Altersklassen und Wolfgang erreichte den 6. Platz in seiner Altersklasse.