Vorstellung unserer Einsteiger-Fahrer

Tim Tachlinski  (links) ist zurzeit unser jüngster Einsteiger mit 9 Jahren. Seit Sommer 2017 ist er nun schon dabei und letztes Jahr ist er erstmals Einsteiger-Rennen gefahren und kann schon gleich zwei Siege aufweisen. Beim Straßenrennen in Linkenheim und beim Regio-Cup auf der Bahn kam er als Erster über die Ziellinie. In Karlsruhe gelang ihm unter ca. 20 Fahrern ein toller 7. Platz.

Max Helwing (mitte) liebt nicht nur Rennradfahren sondern auch Triathlon. Der 10-jährige hat letztes Jahr sein Können bei beiden Sportarten gezeigt und in Rheinstetten beim Straßenrennen den 2. Platz belegt. Er möchte dieses Jahr so einige Radrennen bestreiten.

Anton Bronzel  (rechts) spielt nebenbei Fußball und kam über seinen Mitspieler und Freund Paul zum Radsport. So ein richtiges Rennrad wollte er schon immer mal fahren. Er trainiert seit Wochen sehr fleißig und freut sich auf seine ersten Radrennen. Vielleicht will er noch nachträglich eine Lizenz ziehen. Dies werden die Trainer nach einigen Einsteigerrennen entscheiden.

EINLADUNG : Interessierte Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen mal bei unserem Training mittwochs auf der Radrennbahn von 17:30-19:00 h vorbeizuschauen und mitzumachen! Kommt einfach vorbei!