Andreas Braun wird 3. bei den Landesmeisterschaften auf der Straße

Am 15.8.2021 konnten endlich Deutschen Meisterschaften der Senioren beim Rennen in Plattenhardt ausgetragen werden. Auf dem 2 Kilometer langen Rundkurs, der 20 Mal bewältigt werden musste, waren gute Kletterkünste gefragt. Auf den letzten 500 Metern zum Ziel gab es einen Anstieg mit 40 Höhenmetern zu bewältigen. Das Feld fiel bereits früh in kleine Gruppen auseinander. Ande kam als fünfter ins Ziel und da zwei vor ihm platzierte Fahrer nicht aus Baden-Württemberg kamen, schaffte es Ande aufs Treppchen der Meisterschaft und wurde hier Dritter. Glücklich nahm er die Bronzemedaille entgegen. Herzlichen Glückwunsch Ande!

Samuel Kemm, unser U17-Fahrer startete mit den Amateuren gemeinsam in einem Rennen. Er und weitere Jugendfahrer konnten sich vom großen Fahrerfeld absetzen. Im Anstieg zeigte Samuel seinen Kampfgeist und erzielte einen tollen 7.Platz.

Ausblick unserer Fahrer:
Samuel Kemm wurde für die Deutsche Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Langenhagen nominiert. Seine Schwester Sarah startet hingegen bei der DM im Paarzeitfahren in Genthin. Wir wünschen beiden Fahrern viel Erfolg und drücken die Daumen!