Vereinsmeisterschaft 2021

Das Wetter macht was es will, aber nicht mit uns. Der RV Badenia Linkenheim ist ja flexibel und so wurde die offene Vereinsmeisterschaft kurzerhand auf mehrere Termine erstreckt. Am offiziellen Termin im Juli konnten wir zwar die Rennen der Schüler und Jugendfahrer abnehmen, nach dem einsetzenden Starkregen aber die Erwachsenen nicht mehr auf die Bahn lassen.

Alternativ wurde kurzerhand eine 1000m-Strecke auf der Straße zum Rhein abgesteckt und so hier die Zeiten abgenommen. Letzten Mittwoch konnten dann bei herrlichem Wetter noch einige Fahrer ihre Zeiten auf der Bahn auf den 1000m/2000m abnehmen lassen.

Die drei Klassen U9, Schüler und AK 40-54 werden in Kürze folgen, da die Teilnehmer alle im Urlaub sind. Hier nun aber erst einmal die Ergebnisse unserer Teilnehmer :

U13:

  1. Finn Ostermeier
  2. Luis Bruchhausen
  3. Laura Georg
  4. Lukas Lesniak

U15 :

  1. Sarah Kemm
  2. Paul Unger
  3. David Heckfuß
  4. Justin Kolb

U17 :

  1. Samuel Kemm
  2. Emil Oechsler
  3. Moritz Tusint
  4. Max Helwing

Gäste :

  1. Jeremias Stettinius
  2. Jonas Stettinius

Frauen :

  1. Claudia Heiß
  2. Corinna Rinke
  3. Melina Unterhauser

AK 18-39 :

  1. Niklas Denker
  2. Jan Draek
  3. Michael Fuhrmann
  4. Max Lachmann
  5. Gabriel Sotoroa
  6. Brian Sullivan
  7. Tim Nelz
  8. Xaver Kopf
  9. Kai Schupp
  10. Florian Böhm

AK 55+ :

  1. Werner Ettenhofer
  2. Ferdinand Gambietz
  3. Christian Pawletta