Arbeitseinsatz auf der Bahn

Vergangenen Samstag, den 16.3.2024, gab es einen großen Arbeits- und Basteleinsatz an der Radrennbahn. Viele Helfer und Jugendliche waren gekommen, um die Bahn aus dem Winterschlaf zu holen und zu reinigen. Die Bahnräder mussten mit neuen Übersetzungen bestückt werden und die Größen auf die Fahrer eingestellt werden. Einiges an Material musste überprüft und erneuert werden und auch das Depot wurde durchgefegt.

Mit ca. 15 aktiven Helfern verging die Zeit wie im Fluge und nun freuen sich die Fahrer auf den Trainingsstart nach Ostern, sowie die letzten Ausbesserungen auf der Bahn erledigt sind. Hierzu laden wir aber noch einmal separat ein. Willkommen sind aber auch dieses Jahr wieder alle Bahninteressierten aus Nah und Fern.

Allen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön!