BaWü-Vizemeistertitel für Sarah Kemm und weitere starke Ergebnisse

Vergangenen Samstag, den 17.7.2021, fand in Singen am Hohentwiel die Baden-Württembergische Meisterschaft Ausdauer auf der Bahn statt. Es gab für alle Klassen drei Rennen : 500m Sprint, 2000m Einerverfolgung und Punktefahren.

Sarah Kemm gelang der 2. Platz beim Sprint und somit wurde sie Landes-Vizemeister. Bei der Einerverfolgung und im Punktefahren wurde sie jeweils 3. und sammelte noch zwei Bronze-Medaillen ein.

Maksima Müller stieg nach längerer Pause wieder ins Renngeschehen ein und erzielte in allen drei Disziplinen den 3. Platz. Sie ging zufrieden mit 3 Bronze-Medaillen nach Hause.

Emil Oechsler holte sich einige Punkte und erzielte beim Punktefahren einen hervorragenden 4. Platz. Damit verfehlte er nur ganz knapp eine Medaille. In der Einerverfolgung gelang im Platz 9 und beim Sprint Platz 12.

Moritz Tusint belegte Platz 10 beim Punktefahren und Platz 11 in der Einerverfolgung. Seine Zeit beim Sprint brachte ihm einen guten 7. Platz ein.

Samuel Kemm gelang es mehrmals zu Punkten und erreichte einen tollen 4. Platz im Punktefahren. In der Einerverfolgung belegte er Platz 6 und verbesserte seine Zeit gegenüber der DM noch einmal. Beim 500m Sprint holte er sich die Bronze-Medaille mit einem Schnitt von 49,2 km/h.

Herzlichen Glückwunsch allen 5 Rennfahrern zu Ihren tollen Leistungen!