Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende für die Jugend

Wir, die Trainer und Betreuer der Radsport-Jugend, möchten uns von ganzem Herzen für die großzügige und anonyme Spende bedanken. Wir waren überwältigt von dieser Aktion. Der Erlös wird gezielt für den weiteren Aufbau und den Erhalt der Jugend eingesetzt. Hier gibt es noch das Ein oder Andere zu organisieren und zu tun.

Durch den Verlust unseres langjährigen Trainers Giselher Metz war die Jugend in unserem Verein kurzzeitig komplett eingeschlafen. Nun starten wieder 9 Schülerinnen und Schüler bei den unterschiedlichen Rennen im näheren Umkreis. Und wir hoffen, noch zahlreiche Kinder für diesen schönen Sport gewinnen zu können.

Hierfür können wir das Geld gut anlegen. Bei uns soll Radfahren Spaß machen und das versuchen wir unseren kleinen Rennfahrern auch zu vermitteln. Durch gemeinsames Training mit befreundeten Vereinen findet z.B. unser Bahntraining mit ca. 12-18 Schülern und Jugendlichen statt und gemeinsam macht es bekanntlich noch mehr Spaß.

Daher sagen wir noch einmal VIELEN, VIELEN DANK für die Spende – Eure Jugend-Trainer und Betreuer Johannes Kemm, Nadja Denker und Dina Persch mit Sarah, Paul, Luis, Samuel, Maksima, Janne, Luca, Jana und Irina.