Finn Ostermeier wird 4. in Offenburg-Fessenbach

Am Sonntag, den 31.7.2022, fand der 8. Bacchus-Pokal in Fessenbach statt, bei dem wieder einige unserer Fahrer am Start standen, um sich auf dem 3,4 km lange, anspruchsvollen Rundkurs zu messen.

Bei der U13 startete Finn Ostermeier über 4 Runden. Finn fuhr ein sehr gutes Rennen, hatte dann aber leider im Zielsprint ein technisches Problem mit der Kette. Trotzdem reichte es für Platz 4.

In der U17 gingen Max Wacker und Max Sebold über 41 km an den Start. Die beiden Neueinsteiger konnten die ersten drei Runden super im Feld mitfahren und fielen erst in Runde 4 ab. Dann fuhren die Beiden ein gutes Stück miteinander bevor sich Max Sebold absetzen konnte. Zum Schluss hieß es Platz 8 für Max Sebold und Platz 9 für Max Wacker.

Tolle Leistung, Jungs!