Kriterium an der Radrennbahn am 25.06.2023

Am Sonntag, den 25.6.2023 veranstaltet der RV Badenia Linkenheim wieder sein traditionelles Straßen-Rennen. Der Start wird wie immer direkt vor der Radrennbahn sein. Die Rennstrecke verläuft durch das angrenzende Wohngebiet, über die Felder Richtung Rhein und wieder zurück an die Bahn. Auf dem 2,2 km langen, flachen Rundkurs finden Rennen für jede Altersklasse statt. An der Radrennbahn erfolgt Bewirtung durch den Verein, es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Eingeladen sind auch Kinder mit Laufrädern oder Kinder, die mit ihrem Rad einfach mal Rennluft schnuppern wollen. Kinder bis 10 Jahre fahren eine Runde, Kinder von 10-15 fahren 2 Runden. Anmeldung direkt vor Ort. Für jeden Einsteiger gibt es einen kleinen Preis!

Programmheft zum Download (2,4 MB)