Nachberichte der Rennen unserer Jugend

Unsere Fahrer Max Wacker und Finn Ostermeier waren Ende Mai und Anfang Juni noch bei verschiedenen Rennen aktiv, deren Ergebnisse bisher noch nicht berichtet worden waren.

Großer Weinpreis der Winzergenossenschaft Achkarren am 28.05.2023 waren sowohl Max, als auch Finn am Start. Max fuhr das Rennen der U17 über 45 km und wurde 20., Finn fuhr in der U13 über 18 km auf den 9. Platz.

Am Folgetag, den 29.05.2023 fuhr Max Leo Wirth Gedächtnissrennen in Merdingen in einem in einem sehr gut besetzten Feld auf Platz 21.

Beim Oberhausener Nachwuchs-Omnium am 10.06.2023 fuhr Finn noch die Omniums-Disziplinen auf der Radrennbahn und belegte einen tollen 9 Platz.

Wiederum am nächsten Tag, am 11.06.2023, ging es für unsere beiden Jugendfahrer in Hofweier Rund um den Kirchberg, bei dem der namensgebende Berg Runde um Runde zu bewältigen war. Max fuhr nach 33 km auf einem hervorragenden 8. Platz ins Ziel, Finn nach 21 km auf Platz 9 in seiner Altersklasse.