TMP Jugendtour 2023 in Gotha

Sarah Kemm war mit dem Team des Landesverbands des U17 Jahrganges zur 3-tägigen TMP Jugendtour nach Gotha gereist. Nachdem am Freitag Abend ein Prolog gefahren wurde standen am Samstag gleich zwei Rennen auf dem Programm: Ein Bergzeitfahren am Vormittag mit 7,6 km und ca. 120 Höhenmeter und am Nachmittag noch ein Straßenrennen über 38 km, bei dem über 500 Höhenmeter zu bewältigen waren. Zum Abschluss fand am Sonntag dann noch ein weiteres, anspruchsvolles Rundstreckenrennen mit einer Länge von 44 km und erneut ca. 500 Höhenmeter statt. War das Rennen am Samstag doch sehr hektisch, so verlief das Rennen am Sonntag etwas ruhiger.

Sarah gab ihr Bestes und wurde mit Ihrem Team des Landesverbandes 5. in der Gesamtwertung. In der Einzelwertung belegte sie die Plätze 53, 58 und 48 und erzielte den 49. Platz in der Gesamt-Einzelwertung.