Traditionelles Abradeln beim RV Badenia Linkenheim

Vergangenen Sonntag, den 15.10.2023, beendeten rund 30 Jugend- und Senioren-Fahrer sowie Radsport begeisterte Eltern unseres Vereins die Saison 2023 mit einem gemeinsamen Abradeln. Bei schönstem Sonnenwetter, jedoch mit viel Wind, wurde eine gemeinsame Runde von ca. 48 km absolviert. Anschließend saßen alle noch gemeinsam bei Kaffee und Kuchen in unserer Vereins-Gaststätte, wo der gemeinsame Nachmittag bei netten Gesprächen ausklang.

Der aktive Trainingsbetrieb geht jetzt in eine Pause, bis es nach den Herbstferien am Mittwoch, den 08.11.2023,  mit dem Hallentraining in die Vorbereitungen der Saison 2024 geht.

Ab November gelten folgende Trainingszeiten, zu denen jeder herzlich willkommen ist:

Athletiktraining  mittwochs von 17:00-18:30 Uhr in der Halle 1, Schulzentrum Linkenheim

Athletik + Spiele freitags  von 18:00-19:00 Uhr in der Halle 1, Schulzentrum Linkenheim

Straßentraining ab Radrennbahn sonntags 10:00 Uhr

Schüler-/Jugendtraining nach Absprache samstags + sonntags