Bundessichtung in Berlin

Bei der Bahnsichtung in Berlin ist Samuel Kemm in der 3000m Einerverfolgung mit einer super Zeit von 3:30.171 auf Rang 7 gefahren. Das entspricht einem Schnitt von 51,4km/h trotz stehendem Start.

Im Ausscheidungsfahren wurde Samuel in seinem Lauf Dritter.
Man hatte nach den Ergebnissen der Einerverfolgung zwei gleichstarke Fahrerfelder fürs Ausscheidungsfahren gebildet. Einen Endlauf gab es nicht. Beim Madison konnte Samuel leider wieder nicht starten, da sein Partner kurzfristig wegen Krankheit absagen musste.

Sarah Kemm belegte über 200m fliegend Platz12. In der Einerverfolgung landete sie auf Platz 13. , im Ausscheidungsfahren wurde sie 19. und im Madison belegte sie mit Partnerin Lisa, die etwas angeschlagen war, Rang 9. Aus taktischen Gründen hieß es Durchkommen, was sie auch gut und ohne Überrundung schafften. In der Gesamtwertung belegte Sarah Rang 17.