Vorstellung unserer U17-Jugend-Fahrer

Jana Pape (rechts) ist schon seit vielen Jahren bei uns im Verein und liebt es auf der Radrennbahn ihre Runden zu drehen. Aber auch auf der Straße trainiert sie gern. Wenn es die freie Zeit neben der Schule zulässt, möchte Jana dieses Jahr wieder einen Triathlon bestreiten. Auch bei Aktionen mit den Kindern ist sie als fleißige Helferin zu finden.

Silas Scherer (mitte) fährt seit knapp einem Jahr aktiv MTB und Rennrad und hat bereits im Sommer 2018 ein Hobby-Rennen bestritten, bei dem er unter den Erwachsenen auf dem Podest gelandet ist. In 2019 wird er erstmals mit Lizenz seine Radrennen absolvieren. Bergige Strecken liegen ihm, aber er geht auch gern Schwimmen und Laufen.

Luca Zipprick fuhr bereits zwei Jahre in Linkenheim in der U15 und bestritt letztes Jahr insgesamt 13 Rennen auf der Straße und der Bahn. Jedoch liegt seine Vorliebe bei Straßenrennen. Zwei Mal stand er dabei auf dem Podium und auch bei bergigen Rennen zeigte er sein Können. In der Freizeit fährt er gern MTB.  

Allen drei Fahrern wünschen wir einen guten Start in die Saison 2019 und viel Erfolg!