Vorweihnachtliche Freude bei der Badenia-Jugend

Beim letzten Hallentraining für 2021 versammelten sich viele Schüler- und Jugend-Fahrer, um von ihren Trainern und dem neu gewählten Vorstand Anerkennung und ein kleines Dankeschön zu erhalten.

Matthias Seitz, neuer 1.Vorsitzender, hielt eine kleine Ansprache und übergab dann mit den Trainern Nadja Denker, Johannes Kemm und Dina Persch jedem der Anwensenden ein Präsent.

Für die verdienten Lizenzfahrer gab es einen Gutschein von Lucky-Bike und für alle Schüler gab es zusätzlich eine Tasche mit kleinen Werbegeschenken der Fiducia & GAD IT AG – die nach Ihrer Umfirmierung nun ATRUVIA AG heißt. Natürlich gab es für jeden noch einen Schokoweihnachtsmann.

Lizenzfahrer :
U17 – Samuel Kemm, Maksima Müller
U15 – Sarah Kemm, Max Helwing, Emil Oechsler, Moritz Tusint, David Heckfuß
U11 – Finn Ostermeier
Einsteiger :
U13 – Laura Georg, Luis Bruchhausen
U11 – Jannis Renfer , David Wiederkehr
U9 Alexander Reimann, Oscar Nies

Natürlich fehlen hier noch einige unserer Schülerfahrer, die leider an dem Termin nicht dabei sein konnten.

Wir wünschen allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns darauf alle in 2022 gesund wieder zu sehen

Ein herzliches Dankeschön an Lucky-Bike und die ATRUVIA AG für die Unterstützung!