Winterfeier mit Jahresrückblick und Sportlerehrung

Bereits am Samstag, den 13.01.2024, hatte der Vorstand des RV Badenia Linkenheim seine Mitglieder, deren Familien, Helfer und Gönner zur traditionellen Winterfeier eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache des Geschäftsführers Heinz Jürgen Punge wurde das Buffet geplündert, das unser Vereinswirt Jonny zubereitet hatte. Während des Essens nutzten alle die Gelegenheit sich rege auszutauschen.

Nach dem Essen begann Heinz Jürgen dann mit einem kleinen Rückblick auf das Vereinsjahr 2023. Über das Renngeschehen und die Unternehmungen der Jugend berichtete Dina Persch. Jeder Jugendfahrer bekam ein kleines Präsent überreicht. Der MTB-/Cross-Beauftragte Philipp Stegmüller berichtete über die Crossmeisterschaft und die gefahrenen Rennen der MTB-/Cross-Fahrer des Vereins.

Im Anschluss gab es dann für die fast 50 Gäste viel Gelegenheit für netten Gesprächen. Vielen Dank für den netten Abend.

Ausblick :
Fr. 23.02.2024, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung