ADAC-Schüler-FahrradTurnier in Linkenheim

Auch dieses Jahr veranstaltete der RV Badenia Linkenheim an zwei Nachmittagen ein ADAC-FahrradTurnier. Die Linkenheimer Kinder, die an der Ortsranderholung der AWO teilnahmen, konnten in verschiedenen Gruppen jeweils auf der Radrennbahn ihr Können zeigen und dann auch noch beim FahrradTurnier. Abends stand dann für alle Linkenheimer Schüler der Parcours zur Teilnahme zur Verfügung. Insgesamt radelten 67 Schüler um die besten Platzierungen, denn nur die ersten beiden Fahrer jeder Altersklasse werden vom ADAC direkt für den Bezirksentscheid im Herbst eingeladen.

Alle anderen Schüler sind herzlich eingeladen mittwochs von 17:30-19:00 auf der Radrennbahn ein paar Runden mit ihrem eigenen oder eventuell auch mit einem der vereinseigenen Rennräder zu drehen. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!