Sarah und Samuel Kemm trumpfen auf

Zum Ende der Saison nahmen Sarah und Samuel noch an 3 Rennen teil. Am 09.09. stand der Kurs in Haßloch in der Pfalz auf dem Plan. Sarah startete in der U11 und wurde in der Gesamtwertung der Jungen und Mädchen 5 in einem sehr großen Fahrerfeld. Von den 6 Mädchen, die am Start waren gewann Sarah souverän. Samuel belegte in einem sehr großen Fahrerfeld der U13 einen tollen 6. Platz.


Eine Woche später ging es am 16.09. im benachbarten Kirrlach auf den schnellen Rundkurs. Samuel verfehlte nur sehr knapp das Podium und belegte Platz 4 in einem sehr starken Rennen. In der weiblichen U11 gewann Sarah erneut und stand ganz oben auf dem Treppchen.


Zum Saisonabschluss gingen die beiden in Karlsruhe Neureut auf einem ebenfalls flachen Rundkurs an den Start. Sarah zeigte ein super Rennen und verfehlte dasPodium nur knapp mit Platz 4. Ihr Bruder Samuel ging in einem großen Fahrerfeld nicht auf Punktejagd, sonder versuchte sich die ein oder andere Prämie zu ersprinten und ging so mit Platz 13, aber mit einem aufgebesserten Taschengeld glücklich in das Saisonende.